Unternehmen

Die Tigona GmbH

… unterscheidet sich nicht nur durch ihre Nähe zum Kunden von Wettbewerbern, sondern auch durch ihren exklusiven Anspruch, wenn es darum geht, den Kunden eine zugeschnittene und einzigartige Leistung zu erbringen.

2010 gegründet aus dem seit 2003 erfolgreich auf dem deutschen Markt agierenden Unternehmen Baier Multi-Hosting, führt Sie nach Außen dessen Interessen weiter fort. Als Geschäftsführer bestellt wurde Fabian Baier, unter dessen Feder sich seiner Zeit schon das Unternehmen Baier Multi-Hosting erfolgreich etablieren konnte.

Das Mitarbeiter-Team der Tigona GmbH arbeitet ununterbrochen an der Verbesserung ihrer Produkte. Es werden vorhandene Lösungen ausgebaut, weiterentwickelt, aber auch neuerfunden. In einem definiertem Innovationsprozess experimentiert die Tigona GmbH mit neuen, vielversprechenden Lösungen um sich so den immer schnelllebigeren Markt anzupassen.